Über mich

Mein Name ist Heidrun Schudak.
Ich möchte Ihnen hier kurz meine 3 Leben vorstellen:

Nach der Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester durchlaufen und in diesem Beruf eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Positionen erworben.

Das Studium des technischen Umweltschutzes an der TU-Berlin beendete ich als Diplomingenieurin. Im Laufe meiner Tätigkeit als Umweltingenieurin übernahm ich Aufgaben im Arbeitsschutz und ließ mich zur Sicherheitsingenieurin weiterbilden.

Als Vorstand im Kinderladen kam die Idee, mich als Umwelt- und Sicherheitsingenieurin für Kinderbetreuungseinrichtungen selbständig zu machen. Von 2006 bis 2011 tat ich dies nebenberuflich. Seit 2012 widme ich mich dieser Tätigkeit zu 100%.

 

Die Erfahrung aus den drei Bereichen möchte ich Ihnen als Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Verfügung stellen.